Der Flow der wahren Liebe

Entwicklung durch spirituelle Vorbereitung und das Umsetzen im Alltag

Entwicklung findet durch eine Kombination innerer und äußerer Aspekte statt. Durch innere Arbeit und durch entsprechendes Handeln. Durch die innere Vorbereitung entwickelt sich eine gereifte Geisteshaltung, die über den Selbstfokus hinausgeht und danach strebt, andere zu bereichern.

Der Flow der wahren Liebe

Der Flow der wahren Liebe

Der Flow der wahren Liebe entsteht, wenn wir aus Liebe heraus leben. Wenn wir die Impulse des Herzens fühlen, übernehmen wir natürlicherweise Verantwortung und werden andere Menschen lieben und sie aus dieser Liebe heraus in ihrem Streben nach einem erfüllten Leben unterstützen.

Indem wir das tun, erfahren wir selbst Erfüllung, Sinn und Segen. Das wiederum erweckt ein Gefühl von Dankbarkeit.

Wenn wir uns mit unserem dankbaren Herzens dem Ursprung allen Seins zuwenden, erhalten wir noch mehr Liebe und Inspiration und verbinden uns zunehmend tiefer mit ihm im Herzen. Dieses erfüllte Herz bewegt uns weiter in die Verantwortung zu gehen und andere zu lieben. Dies wird zu einem fortlaufenden Kreislauf, den ich "Flow der wahren Liebe" nenne.

 

Ein wesentliches Ziel des Programms ist es, Menschen zu befähigen, in den Flow der wahren Liebe zu kommen.

© BLI - Thomas Schuh 2016