Das Gebet sollte wie dein Atmen sein.

Bedeutung und Notwendigkeit des Gebets

Gebet bedeutet, deinen Geist und Körper Gott anzubieten. Anstatt eines materiellen Angebots ist die Gebetszeit eine Zeit, in der du deinen Geist und Körper vollständig mit größter Aufrichtigkeit Gott anbietest.

Für dein spirituelles Leben ist es notwendig, dass du an einem Ort bist, an dem du in Harmonie mit der Natur bist. Du ziehst dich an einen ruhigen Ort zurück und zeigst Gott deine Dankbarkeit, während du den Mond beobachtest – das ist ein Beispiel für ein Leben des Gebets. Der Vater ist da keine Ausnahme. Einer der Gründe, warum ich zum Meer gehe, ist, um ein solches Herz zu beherrschen. Es ist viel kostbarer als Essen.

Was ist Gebet? Es ist Reinigung. Es ist notwendig, deinen Geist zu reinigen. Es ist eine Methode der Disziplin, um unseren Geist zu reinigen. Es ist notwendig, deinen Geist zu vereinen.

Durch das Gebet wirst du den Standard des ursprünglichen Gewissens wiederherstellen. Solange du den Standard des ursprünglichen Gewissens wiederherstellst, musst du dich nicht durch Gebet mit Gott verbinden. An diesem Punkt ist jeder Aspekt von dir mit Gott verbunden. Dann wirst du klar den Weg entdecken, den du folgen solltest. Das ist ein Bereich der Resonanz deines Geistes und Körpers, zentriert auf wahre Liebe.

Von nun an musst du dein Gebet zu deinem Lebensstil machen. Du solltest beten, während du dein tägliches Leben führst. Ein Tag hat 24 Stunden, und dann widmest du während dieser 24 Stunden das Gebet. Du wirst beten, während du deine Mahlzeit isst. Du wirst beten, während du auf der Straße gehst. Du betest, wenn du wach bist oder schläfst. Alles geschieht, während du betest.

Du musst wiederholt diesen Lebensstil leben, in dem du immer betest, über dein Leben nachdenkst und eine neue Entschlossenheit triffst. Selbst wenn Rev. Moon dich ausschimpft, musst du beten. Selbst wenn dein Ehepartner dich tadelt, musst du ein Gebet der Dankbarkeit anbieten. Es sei denn, du betest unaufhörlich, wirst du nicht den Weg des Willens Gottes gehen. Du musst an den Willen Gottes denken, anstatt über Geld nachzudenken und dir Sorgen zu machen. Daher musst du beten. Durch das Gebet wird unser Herz aufgefüllt. Auch wenn du keine Zeit zum Beten hast, ist es möglich, während du bei der Arbeit bist, zu beten.

Um dein Verlangen, wahre Liebe zu praktizieren, ständig zu stimulieren, benötigst du Gebet. Gebet ist notwendig, um solche Liebe zu praktizieren. Es gibt das Gebet des Suchens und Fragens und das Gebet des Berichtens. Ein Gebet des Fragens und Suchens ist ein Gebet, um deinen Geist zu bestimmen. Ein Berichtgebet sollte zu einem Gebet werden, das deine Dankbarkeit ausdrückt. Diese Gebete werden dich ständig stimulieren. Daher benötigst du Gebet.

Als Individuen benötigt ihr solche Gebete. Als Paar benötigt ihr solche Gebete. Die Kirche benötigt solche Gebete. Eine Nation benötigt solche Gebete. Die Welt braucht solche Gebete. Daher sind in der gefallenen Welt solche Gebete absolut notwendig. Du musst das verstehen.

Berichtgebet

In der Mitte einer Nation und um die Eltern zentriert, musst du mit ihnen beraten, in dem Verlangen nach der Liebe der Eltern. Das ist der Weg, wie du ein gehorsamer Sohn, gehorsame Tochter, loyaler Untertan oder treue Frau werden kannst. Wenn du in deinem Leben mit deinen Eltern berätst, denkt und fühlt ihr alle gleich. Ein solcher Ort ist das Himmelreich. Der Himmel ist der Ort, an dem ihr im Leben miteinander teilt und berichtet. Wenn du berichtest, berichtest du nicht von Gottes Willen an dich selbst, sondern du berichtest, wie du vor Gottes Willen lebst. Das ist der Weg, Gottes Willen zu folgen.

Bevor du eine Entscheidung triffst, ist es wichtig, dass du mit dem Himmel berätst und berichtest. Es ist kein Bericht, wenn du zuerst alles selbst entscheidest und dann den Himmel informierst. Du darfst dich nicht an erste Stelle setzen. Das Denken, das aus deinem Ich-Zentrierte kommt, verunreinigt den Willen; und das Denken, dass du aus deinem eigenen Standpunkt gut machst, verwirrt Gottes Willen. 

KI übersetzt aus der englischen Version
Topics

© BLI - Thomas Schuh 2025